Wenn Sie Mutter werden wollen und Ihnen eine Eizellenspende empfohlen wurde, oder wenn Sie diese Möglichkeit nicht ausschließen, ist es normal, dass Sie sich viele Fragen stellen: Welche Erfolgsrate hat sie? Wie ist meine Spenderin? Wie lange braucht man, um die geeignete Spenderin zu finden? Wie wird das Screening durchgeführt? Und das Matching? Werde ich mich einer hormonellen Behandlung unterziehen müssen oder wird dies nicht nötig sein?
Die Ärzte wissen es, und auch wenn jeder Fall anders ist, gibt es viele Themen, die sich in den Beratungsgesprächen immer wieder wiederholen, da sie sich auf allgemeine Fragestellungen oder auf wichtige Punkte des Ablaufes beziehen, die man kennen sollte, um die Behandlung beruhigt angehen zu können.
Aus diesem Grunde stellen wir Ihnen, sei es, dass Sie in Kürze eine Eizellenspenden-Behandlung beginnen, sei es, dass Sie bloß mehr Information haben wollen, eine Online-Beratung mit Dra. Elisabet Clua zur Verfügung, Verantwortliche des Eizellen- und Embryospenden-Programmes, die jegliche Fragen, die wir im Juni als Kommentare zu diesem Post bekommen, beantworten wird.
Haben Sie Fragen? Hinterlassen Sie Ihren Kommentar unten.